Sonntag, 5. Januar 2014

Von denen, die sich "Stars" schimpfen... (2014)

© RTL
Noch zwölf Tage bis zum Start! Nachdem die misslungene Kopie Promi Big Brother mit seinen angekündigten "A-Klassen-Promis" im letzten Jahr gewaltig Baden ging, öffnet nun wieder die einzig wahre C-Promi-Trash-Show, das Dschungelcamp, seine Pforten.

Laut dem offiziellen IBES-Teilnehmer-Verkündungsorgan bild.de, dem einzigen Segment in dem man dem Klatschblatt trauen kann; sollen die Teilnehmer schon bekannt sein. Und siehe da - fast alle haben sogar einen Wikipedia-Eintrag. Also los...

  • Michael Der Wendler - zieht leider ohne bestimmten Artikel, aber bestimmt nicht minder selbstverliebt ins Camp. Top-Anwärter auf die meisten Dschungelprüfungen!
  • Winfried Glatzeder - könnte im Camp auf den Spuren von Helmut Berger wandeln, bleibt uns aber hoffentlich länger als zwei Tage erhalten.
  • Jochen Bendel - hauptsächlich bekannt geworden als Moderator der Spielshow Ruck Zuck und derzeit Stammgast in zahlreichen VOX-Kochsendungen.
  • Tanja Schumann - "die vom Teleshopping", eher bekannt aus RTL Samstag Nacht und möchte mal wieder ein wenig Aufmerksamkeit.
  • Corinna Drews - Ex-Frau von Jürgen Drews, hat auch schon als Schauspielerin gearbeitet und war ein paar Mal auf dem Playboy-Cover.
  • Mola Adebisi - sollte man als VIVA-Moderator kennen. ist aber auch nicht unbedingt schlimm, wenn nicht.

...aber natürlich dürfen auch die gescheiterten Castingshow-Teilnehmer nicht fehlen:
  • Gabriella Rinne - Ex-Teilnehmerin von Popstars, danach sogar Mitglied einer Band. Bringt bereits Erfahrung aus der Wüste der Reality Queens mit.
  • Marco Angelini - Viertplatzierter der achten Staffel von Deutschland sucht den Superstar. Kennt wohl keiner mehr.
  • Larissa Marolt - Achtplatzierte der vierten Staffel von Germanys Next Topmodel, das qualifiziert sie zum echten Star!

...und dann sind da auch noch welche dabei, dessen Bekanntheit vermutlich selbst für die Kategorie "Z-Promi" nicht mehr ausreicht:
  • Melanie Müller - RTL-Blondine, aufgetreten bei Der Bachelor, Pool Champions, Familien Duell und hat sogar schon ein paar Pornos gedreht.
  • Julian F. M. Stoeckel - hat noch nicht mal bei einer Casting-Show mitgemacht. Ja, woher kennt man den überhaupt???

Man sieht also: Stars sind auch hier eher gering vorhanden - aber die erwartet in dieser Sendung ja auch eigentlich niemand. Los geht's ab dem 17. Januar 2014! Ich werde einige der Sendungen live wie gewohnt auf Twitter kommentieren...

UPDATE 20. Januar 2014: Mittlerweile haben Melanie Müller und sogar auch Julian F. M. Stoeckel einen Wikipedia-Artikel. Über beide Artikel werden allerdings bereits wie jedes Jahr traditionell Löschdiskussionen geführt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen