Sonntag, 30. November 2014

Die Neuauflage des Autoquiz

Nach dem großen Erfolg des Autoquiz auf sport1 vor fünf Wochen hat man sich bei dem Sender dazu entschlossen, noch einmal eine solche Sendung zu produzieren. Diesmal jedoch hat man einige "Fehler" aus der letzten Ausgabe beseitigt: Das Studio war deutlich kleiner (und damit sicherlich auch kostengünstiger) als letztes Mal, Ex-9Live-Moderator Max Schradin wurde durch Sportquiz-Moderator Sascha Winkler ersetzt und statt 20 Autos gab es dieses Mal nur eines zu gewinnen, welches dann am Ende trotz großer Versprechen nicht mal an den einzig durchgekommenen Anrufer ausgespielt wurde...



Am Ende der Sendung kündigte Winkler für Weihnachten außerdem ein neues "Großes Autoquiz" mit mehreren Autos an, welches am 25. Dezember 2014 um 20:30 Uhr ausgestrahlt werden wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen