Sonntag, 7. Dezember 2014

Von denen, die sich "Stars" schimpfen... (2015)

© RTL
Es ist wieder soweit! Nach einem Jahr ungeduldigen Wartens dürfen wir uns in sechs Wochen wieder auf eine neue Staffel der einzig wahren C-Promi-Trash-Show Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! freuen.

Laut dem offiziellen IBES-Teilnehmer-Verkündungsorgan bild.de, dem einzigen Segment in dem man dem Klatschblatt trauen kann; sollen die Teilnehmer schon bekannt sein. Und siehe da - fast alle haben sogar einen Wikipedia-Eintrag. Also los...


  • Walter Freiwald - Der Promi dieser Staffel! Bekannt durch "Der Preis ist heiß" und zahlreiche Teleshopping-Sendungen.
  • Maren Gilzer - Ex-"Buchstabenfee" beim SAT.1-Glücksrad. Sicher auch eine der bekannteren Persönlichkeiten im Camp.
  • Rolf Scheider - Ex-Juror von Germanys next Topmodel. Seine Reality-Show-Qualitäten durfte er bereits auf der ProSieben-Alm unter Beweis stellen.
  • Benjamin Boyce - Ex-Mitglied der Boygroup Caught in the Act. Kann man kennen, muss man aber auch nicht.
  • Rebecca Siemoneit-Barum - Schwierig zu schreibender Name, besser bekannt ist sie daher als Iffi Zenker aus der Lindenstraße (aber natürlich ebenfalls nur Ex-Schauspielerin, versteht sich).
  • Jörn Schlönvoigt - Schauspieler bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten und Ex-Let's Dance-Kandidat.

...aber natürlich dürfen auch die gescheiterten Castingshow-Teilnehmer nicht fehlen:
  • Sara Kulka - Fünftplatzierte der achten Staffel von Germanys next Topmodel und Ex-Kandidatin im RTL-Wüstencamp Wild Girls.
  • Tanja Tischewitsch - Im Recall der elften Staffel von Deutschland sucht den Superstar ausgeschieden, nun macht sie mehr oder weniger erfolgreich YouTube-Videos.

...und dann sind da auch noch welche dabei, dessen Bekanntheit vermutlich selbst für die Kategorie "Z-Promi" nicht mehr ausreicht:
  • Angelina Heger - Ewig unglückliche Zweitplatzierte der vierten Bachelor-Staffel, im Dschungel wird sie sicher bekannter werden.
  • Patricia Blanco - Die "Tochter von...", in diesem Fall von Roberto Blanco und Ex-Big Brother-Kandidatin, das muss für den Promi-Status erstmal ausreichen.
  • Aurelio Savina - Der Zuschauerkandidat dieser Staffel! Einigen dürfte er allerdings auch als "Der Mann Aurelio" aus der zweiten Bachelorette-Staffel in Erinnerung geblieben sein...

Man sieht also: Stars sind auch hier eher gering vorhanden - aber die erwartet in dieser Sendung ja auch eigentlich niemand. Los geht's ab dem 16. Januar 2015! Ich werde einige der Sendungen live wie gewohnt auf Twitter kommentieren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen